KUNSTRAUM AM SCHAUPLATZ

Ausstellungsansichten

TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS

Der Untergang des Abendlandes

Fotos: Corinne Rusch

Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018

Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Cathérine Lorent, Leviathan, glazed ceramic, 33 cm, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Cathérine Lorent, Leviathan, glazed ceramic, 33 cm, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Serge Ecker, Borderhopping II, digital machine knitting, wood, barbed wire, 600x100x100cm
Serge Ecker, Borderhopping II, digital machine knitting, wood, barbed wire, 600x100x100cm
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018

Cathérine Lorent, Fatum Europae / Reminiscence (Germania), ink, gouache on paper, 150x120 cm each
Cathérine Lorent, Fatum Europae / Reminiscence (Germania), ink, gouache on paper, 150x120 cm each
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
Installationsansicht, TRAN­SI­TUS IM­MO­BI­LIS, Kunstraum am Schauplatz, 2018
back